Die Suche ergab 253 Treffer

von f.j.neffe
15.03.2019, 16:17
Forum: Mutismus bei Erwachsenen
Thema: Rätselhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 377

SOG lenkt die Kräfte.

"Wenn du mit meinen Kräften BESSER umgehst als ich, mögen sie dich und folgen dir lieber als mir." Der Ich-kann-Schule-Satz 2008 zeigt dir, wie man immer Einfluss bekommt. Man muss deswegen gar nichts für andere tun sondern für sich selbst, damit man anZIEHend = attraktiv wird. Es ist eine...
von f.j.neffe
04.01.2019, 10:27
Forum: Forum-Sprache
Thema: Sich selbstbewusst anhören
Antworten: 1
Zugriffe: 1541

Re: Sich bewusst geistig stärken

Die Kräfte des Körpers werden täglich mehrmals gefüttert und gestärkt. Die Kräfte von Geist & Seele brauchen die Stärkung genauso, wir geben sie ihnen aber nicht. Dann wachsen diese Kräfte nicht und wir strahlen Schwäche aus. Durch Coués Autosuggestion kann man sich und seine Kräfte schnell stär...
von f.j.neffe
04.01.2019, 10:19
Forum: Mutismus bei Jugendlichen
Thema: Lehrer behandeln mich anders/ungerecht ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2228

Mache die Atmosphäre für die gewünschte Entwicklung!

"Wenn ich mit deinen Kräften BESSER umgehe als du, mögen sie mich und folgen mir lieber als dir." (Ich-kann-Schule-Satz 2008) Wenn dich jemand schlechjt behandelt und du denkst das Schlechte, machst du die Atmosphäre für gutes Wachstum des Schlechten. Wenn du aber sofort denkst, wie es gut...
von f.j.neffe
10.04.2017, 09:17
Forum: Mutismus bei Jugendlichen
Thema: Keine Beachtung
Antworten: 3
Zugriffe: 786

DU bist der CHEF.

Wie innen so außen. Jeder Mensch ist der Chef einer riesigen Lebensfirma IN SICH mit unzähligen Fachkräften. Du bist der CHEF aller deiner Lebenskräfte, Talente, Begabungen, Fähigkeiten, Potentiale, ..... Wenn deine Firma gut laufen soll, brauchen deine Kräfte von dir täglich: + wichtige Aufträge + ...
von f.j.neffe
23.03.2017, 13:49
Forum: Ich bin neu hier!
Thema: Probleme beim finden der richtigen Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 748

Mit den seinen Kräften über sich hinauswachsen

Du siehst, die Fachleute können Probleme bezeichnen aber nicht lösen. Wenn die zuständigen Kräfte für die Lösung in deinem Sohn immer noch zu schwach sind, dass sie mit ihm über das Problem hinauswachsen, dann sollte ihnen langsam jemand genügend STÄRKUNG dafür geben. Wir üben unsere Kräfte matt und...
von f.j.neffe
23.03.2017, 13:42
Forum: Mutismus bei Erwachsenen
Thema: Ausbildung Tierpflegerin fachgebiet Zoo
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Re: Ausbildung Tierpflegerin Fachgebiet Zoo

Du kannst allen Kräften und Talenten in dir, die noch wachsen sollen, STÄRKUNG dafür zusprechen, dann wachsen sie und du mit ihnen.
Wachsen macht dem Leben gewachsen.
Ich freue mich auf deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe
von f.j.neffe
23.03.2017, 13:39
Forum: Mutismus bei Erwachsenen
Thema: Wann habt ihr den Mutismus gebrochen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

Wachsen, nicht brechen !

Gib deinen Sprech- und Persönlichkeitstalenten deine Achtung und Anerkennung - immer wieder! Davon wachsen sie. Und du wächst mit ihnen über dich hinaus. Brechen braucht kein Mensch etwas, nur WACHSEN. Denn Wachsen macht dem Leben gewachsen. Ich freue mich auf deinen Erfolg! Franz Josef Neffe p.s.: ...
von f.j.neffe
23.03.2017, 13:28
Forum: Mutismus-Forum
Thema: Hatte als Kind ebenfalls Mustimus
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Wächst oder schwindet das Problem durch Pädagogik?

Vor allem wegen der "Schule" wird SCHWEIGEN - die eigentlich stärkste Sprache der Welt - zum Problem. Unsere "Schulen" sind das Gegenteil dessen, was das Wort Schule bedeutet; sie sind Unterrichtsvollzugsanstalten. Sich unterwerfen, einfügen, willig mitmachen, darum geht es dort....
von f.j.neffe
16.01.2017, 20:25
Forum: Mutismus-Forum
Thema: Schmerzen echt oder eingebildet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1099

Re: Wirkung neu bestimmen

Wir müssen WACHSEN um dem Leben und allen seinen ganz unterschiedlichen Aufgaben GEWACHSEN zu werden. Deine Tochter findet sich immer wieder in überfordernden Situationen. Da müsste doch dringend jemand auf die Idee kommen, sie und ihre Kräfte und Talente a) zu stärken und b) zum Wachsen zu bringen....
von f.j.neffe
14.12.2016, 06:43
Forum: Mutismus bei Erwachsenen
Thema: Unglücklich im Job - weiß nicht, was ich machen soll
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

Übernimm die Lenkung deines Lebens!

Unglücklich im Job? Ist dir klar, dass du selbst der Chef einer riesigen Lebensfirma mit unzähligen Fachkräften in dir bist? Wenn du unglücklich bist, läuft deine Lebensfirma schlecht, weil der Chef seine Führungsrolle nicht spielt. Deine genialen Kräfte brauchen von dir täglich a) wichtige Aufträge...
von f.j.neffe
14.12.2016, 06:38
Forum: Mutismus bei Erwachsenen
Thema: Überbleibsel von Damals,wie sind diese bei mir zu verstehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Übernimm die Führung aller deiner Fachkräfte in Dir!

Du hast in deinem noch jungen Leben schon Großartiges geleistet, deutlich über dem Durchschnitt. Es ist mir wichtig, dir dafür meinen Respekt zu bekunden. Du hast schwere Lebenslektionen schon in so frühem Alter gelernt und bestanden. Ich weiß, was das praktisch bedeutet, weil ich immer wieder Kinde...
von f.j.neffe
14.12.2016, 06:13
Forum: Mutismus-Forum
Thema: Montessori Pädagogik für Mutisten
Antworten: 1
Zugriffe: 2737

Re: Montessori Pädagogik für Menschen

Schule wirkt immer so gut, wie der Lehrer a) das Leben verstanden hat, b) mit sich selber kann, c) auf die Talente der Kinder zugeht allen ein verlässlicher Freund ist. Maria Montessori konnte das gut, manche Montessori-Lehrer haben (wie andere manche Lehrer) da noch was zu lernen. Ich habe einem me...
von f.j.neffe
22.11.2016, 00:38
Forum: Mutismus bei Jugendlichen
Thema: Schulanfang 8 Klasse
Antworten: 3
Zugriffe: 3213

Re: Schulanfang 8.Klasse - eine gute Chance

Du findest im Außen keine Freunde, weil du dich im Innen nicht um deine Freunde kümmerst. Wie jeder andere Mensch hast auch du in dir nicht nur Billionen Zellen sondern auch unzählige Kräfte, Talente, Potentiale, Begabungen, Fähigkeiten........ Hast du ihnen schon mal ein gutes Wort gesagt? Wenn für...
von f.j.neffe
05.09.2016, 19:45
Forum: Forum-Sprache
Thema: Was ist Aphonie?
Antworten: 8
Zugriffe: 10143

Re: Was ist zu tun bei Aphonie?

Wichtig erscheint mir, sich bewusst werden zu lassen, dass alle Lebensfunktionen nicht vom bewussten Verstand gesteuert werden sondern im UNBEWUSSTEN. Mit dem Unbewussten kann man reden. Durch Autosuggestion. Bei COUÉ kann man´s einfach, praktisch, schnell lernen - sie Youtube, Facebook, Google usw....
von f.j.neffe
05.09.2016, 19:22
Forum: Mutismus-Forum
Thema: Neuanfang
Antworten: 3
Zugriffe: 1054

Re: Neuanfang gelingt

Es ist uns meist gar nicht bewusst, aber wir alle haben in uns Talente für alle. Die sind natürlich meist noch nicht entwickelt. Aber sie haben - wie wir - das dringende Bedürfnis, wichtig genommen, gebraucht, entwickelt, anerkannt, ....... zu werden. Talente sind Fachkräfte in unserer riesigen Lebe...

Zur erweiterten Suche