Die Suche ergab 4 Treffer

von Schoko Schlumpf
04.06.2019, 18:19
Forum: Mutismus bei Erwachsenen
Thema: Üben per Skype
Antworten: 4
Zugriffe: 427

Re: Üben per Skype

Hallo Hyazinthe,

mir ging und geht es genauso :) unheimlich zwar nicht, aber unangenehm.
Skype bedeutet ja nicht gleich mit Kamera dabei :)
Mir geht's dabei ja auch nur ums Reden :wink:

Liebe Grüße,
Schoko
von Schoko Schlumpf
04.06.2019, 17:45
Forum: Mutismus bei Erwachsenen
Thema: Üben per Skype
Antworten: 4
Zugriffe: 427

Üben per Skype

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne das Sprechen mit anderen Menschen üben :wink:
Hätte vielleicht noch jemand Lust darauf? Am liebsten natürlich selbst Betroffene, auch gerne ein Gruppenchat, oder so :o
Wenn jemand Interesse hätte kann er sich gerne melden :oops:

Liebe Grüße,
Schoko
von Schoko Schlumpf
18.05.2018, 13:36
Forum: Mutismus bei Erwachsenen
Thema: Schreiben statt Sprechen
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Schreiben statt Sprechen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen, wie es bei euch so ist/war. Fällt es euch leichter, wenn es mit dem Mutismus nicht so gut klappt, was aufzuschreiben und demjenigen hinzuhalten statt es zu sagen? Mir gefiel das als Kind schon nicht. War mir immer unangenehm, weil ich ja eigentlich reden konn...
von Schoko Schlumpf
14.08.2016, 16:58
Forum: Mutismus-Forum
Thema: Neuanfang
Antworten: 3
Zugriffe: 1140

Neuanfang

Hallo ihr Lieben, seit ich mit der Schule fertig war ging bei mir alles bergab. 8-9 Jahre habe ich wirklich gar nichts gemacht in meinem Leben; ich wachte auf, ging an den PC, hab zwischendurch was gegessen und ging dann wieder schlafen. Mehr oder weniger jedenfalls :wink: . Meine wenigen Freundscha...

Zur erweiterten Suche