Forum???

Wie bedient man das Forum,was macht man bei technischen Problemen?

Moderator: Elfa

Sonnenblume
Inventar
Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 14.04.2005, 20:57
Wohnort: Leipziger Land

Forum???

Beitragvon Sonnenblume » 04.09.2020, 10:07

Man kann das Forum auch absichtlich den Bach runter gehen lassen, wenn man sich als Admin nicht genug darum kümmert.
Erst recht als Moderator. EINE Moderatorin ,die sich seit Jahren nicht kümmert, nicht hier sehen lässt?!
Es gab Neuanmeldungen hier im Forum, die ewig nicht bestätigt werden. Das sollte nicht sein!

Viele Grüße!
Unterschätze mich nicht. Nur weil ich still bin.
Ich weiß mehr als ich erzähle,
denke mehr als ich spreche und bekomme mehr mit, als du denkst!

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._
Facebook-Gruppe: "selektiver Mutismus- soziale Ängste"

Pona68
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2020, 01:18
Wohnort: Langenfeld

Re: Forum???

Beitragvon Pona68 » 15.09.2020, 15:28

Hallo, ich bin auch hier neu.
Habe auch sehr lange gewartet, am Ende habe ich die FB Gruppe kontaktiert und das hat Geholfen.
Dieser Forum ist fast tot, aber ich hoffe auf gute Kontakte. Meine Tochter sucht ein Mädchen mit die sie sich austauschen kann.
Sie ist 13,5 Jahre alt.
wir wohnen in Raum Düsseldorf.
Einen schönen Tag, allen die das lesen :)
Emily M.

Hyazinthe
Urgestein
Beiträge: 1897
Registriert: 29.03.2004, 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Forum???

Beitragvon Hyazinthe » 30.09.2020, 16:07

Hallo Pona,

ja, es scheint so als wäre es fast tot, mehr wie ein Archiv. Aber auch in so etwas lässt sich ja stöbern ; - )

Viele Grüße!

Pona68
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2020, 01:18
Wohnort: Langenfeld

Re: Forum???

Beitragvon Pona68 » 30.09.2020, 19:00

:D das kann man machen, aber ich habe mir das anderes vorgestellt.
LG
Emily M.

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 549
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Forum???

Beitragvon Michael » 25.12.2020, 19:00

Sonnenblume hat geschrieben:Man kann das Forum auch absichtlich den Bach runter gehen lassen, wenn man sich als Admin nicht genug darum kümmert.
Erst recht als Moderator. EINE Moderatorin ,die sich seit Jahren nicht kümmert, nicht hier sehen lässt?!
Es gab Neuanmeldungen hier im Forum, die ewig nicht bestätigt werden. Das sollte nicht sein!

Viele Grüße!



Hallo

Mal eine kleine Rechenaufgabe:

Seit März gab es ca. 33.000 Fake Anmeldungen im Forum also mehr als 100 pro Tag.

Fast alle stammen aus Russland und fanden trotz Captcha etc. statt.

Rein theoretisch müsste ich ca. 100 Neuanmeldungen pro Tag sichten, auf Echtheit bewerten und dann per Hand freischalten.

Selbst wenn man nur 2 Minuten pro Eintrag ansetzt sind das über 3 Stunden am Tag.

Das ist nicht machbar.

So lange es keine wiksame Sperre gegen solche Fakes gibt kann das Forum nur so bleiben wie es ist.

Niemand lässt hier etwas "den Bach runtergehen" oder möchtest du Heike jeden Tag 3,5 Stunden Namen sichten? JEDEN TAG, wohl gemerkt auch am WE oder an Feiertagen.

Ich habe extra oben ins Forum geschrieben, dass JEDER der sich anmeldet, aber keine Freischaltung bekommt, sich direkt an mich, unter Nennung seines gewählten Nicknames, wenden soll. Dann schlate ich per Hand frei.

Falls wir irgendwann eine bessere Communitylösung finden, wird das Forum komplett geschlossen und nur noch als Archiv zugänglich sein.

Michael
Bundesvorsitzender der Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.
Webmaster von www.mutismus.de
Co-Autor des Mutismus-Ratgebers
Ich war über 30 Jahre lang totaler Mutist!


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast