suche Internetfreund/in mit mutismus

Bitte hier über Mutismus,insbesondere über Mutismus bei Kindern und Jugendlichen, diskutieren.

Moderator: Elfa

Selina Selin
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2017, 18:36

suche Internetfreund/in mit mutismus

Beitragvon Selina Selin » 05.08.2017, 19:02

hallo. Ich bin Selina und 19 Jahre alt. Ich habe selektiven mutismus schon seit kleinkindalter und dazu noch Angststörungen. Ich habe keine Freunde und fühle mich so alleine. Ich suche ein Internetfreund/in.
Meine Nummer: +4917685281753

Vani
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2016, 20:53
Wohnort: Berlin

Re: suche Internetfreund/in mit mutismus

Beitragvon Vani » 04.09.2017, 19:19

Hi :) ,
Wenn du willst kannst du mir jederzeit schreiben.
Wo kommst du denn her?
Lg Vani

whisper23
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2017, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: suche Internetfreund/in mit mutismus

Beitragvon whisper23 » 16.01.2018, 22:48

Guten Abend Selina,

ich bin 23 Jahre alt und leide seit 13 Jahren an selektiven Mutismus und an Sozialphobie.

Wenn noch Interesse besteht, kannst du mir auch gerne schreiben :)

Freundliche Grüße
Mit Mut geht's gut! 8)

Laareey
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018, 06:49
Wohnort: Stuttgart

Re: suche Internetfreund/in mit mutismus

Beitragvon Laareey » 30.01.2018, 07:11

Hey,

Mein Name ist Larissa,bin 20 Jahre alt und habe seit meinem 3 Lj. Mutismus würde mich auch über eine/n Internetfreund/in freuen.


Zurück zu „Mutismus-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste