Fallbeispiel für Facharbeit gesucht

Bitte hier über Mutismus,insbesondere über Mutismus bei Kindern und Jugendlichen, diskutieren.

Moderator: Elfa

Eule
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2017, 14:53

Fallbeispiel für Facharbeit gesucht

Beitragvon Eule » 06.01.2018, 11:34

Liebe Forum-Mitglieder,
ich schreibe der Zeit eine Facharbeit zum Thema selektiver Mutismus bei Kindergartenkinder.
Hierfür suche ich nun Eltern, die ein Kind im Alter von 3-6 Jahren mit selektivem Mutismus
haben und bereit sind sich mit mir schriftlich auszutauschen. Es wäre sehr schön, wenn ich
ein Fallbeispiel für meine Facharbeit hätte.
Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Eule

Eule
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2017, 14:53

Re: Fallbeispiel für Facharbeit gesucht

Beitragvon Eule » 25.01.2018, 20:33

Guten Abend manup,
das ist macht nichts, auch wenn deine Kinder bereits 8 Jahre alt sind, kann es mir weiterhelfen.

Gruß Eule


Zurück zu „Mutismus-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste