Interview zum selektiven Mutismus bei Kindern und Erwachsenen

Bitte hier über Mutismus,insbesondere über Mutismus bei Kindern und Jugendlichen, diskutieren.

Moderator: Elfa

mun89
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2018, 16:27

Interview zum selektiven Mutismus bei Kindern und Erwachsenen

Beitragvon mun89 » 13.02.2018, 18:02

Guten Tag,
für meine Facharbeit in Biologie habe ich mir als Thema selektiven Mutismus und inwiefern der Alltag durch ihn beschränkt wird.
Dafür würde ich gerne ein kurzes Interview mit Leuten mit selektivem Mutismus durchführen. Ich suche dafür Menschen im Schulalter oder Erwachsene.
Das Interview wäre anonym und ich würde keine Zitate verwenden.

Bei Interresse klicken sie bitte auf den Link. https://www.survio.com/survey/d/B8K5Q3H4V1P5H6Q2A

Mit freundlichen Grüßen
mun89

Zurück zu „Mutismus-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSN [Bot] und 3 Gäste