Phobien/Ängste/renitentes Verhalten

Bitte hier über Mutismus,insbesondere über Mutismus bei Kindern und Jugendlichen, diskutieren.

Moderator: Elfa

Hyazinthe
Urgestein
Beiträge: 1807
Registriert: 29.03.2004, 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Phobien/Ängste/renitentes Verhalten

Beitragvon Hyazinthe » 19.08.2018, 08:33

Hallo,

ob das mal so ein gutes 'Modell' ist? Ich kann jedenfalls Jedem empfehlen (ob Mann oder Frau), sich gegen HPV (auch wenn es von den Krankenkassen ab einem bestimmten Alter nicht mehr getragen wird) impfen zu lassen. Die Schutzimpfung greift in den Geldbeutel, aber es lohnt sich, um Leben zu schützen, das eigene wie das der anderen. Bei HPV nützen auch, anders als bei der immer noch grassierenden Krankheit AIDS/HIV keine Kondome gegen! (damit von mir genug von sachfremden Themen). Viele Grüße!


Zurück zu „Mutismus-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste