blöd?

Bitte hier über Mutismus,insbesondere über Mutismus bei Kindern und Jugendlichen, diskutieren.

Moderator: Elfa

bonnie
Inventar
Inventar
Beiträge: 142
Registriert: 11.09.2004, 20:04
Wohnort: Erlangen

blöd?

Beitragvon bonnie » 22.11.2006, 14:17

Gestern im Zug saß ich in der Nähe von drei Mädchen und auf einmal sagte eine von ihnen:
"wir haben eine so blöde in der Schule so eine kleine mit schwarzen Haaren und einer Brille die sagt nie was und wenn du sie was fragst macht sie nur so oder so"
und dabei hat sie den Kopf geschüttelt und genickt. :(
Ich hätte so gerne gefragt wer das ist und wie sie heißt.
Aber ich hab mich nicht getraut. Ich wusste nicht wie ich es machen soll. :(
Sowas ärgert mich.
Da wäre mal jemand in meiner Nähe und auch ungefähr in meinem Alter aber ich bin allein und trau mich nicht fragen.
barfuss

man sollte denen das sprechen verbieten die das schweigen nicht verstehen

go to
www.tierbefreier.de
!!!!!!

Anyes
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 23.09.2006, 11:04

Beitragvon Anyes » 25.11.2006, 11:07

Hallo :) habe ich es richtig verstanden, dass du gerne Kontakt mit dem schweigendem Mädchen hättest? Vielleicht kannst du wenigstens rausfinden aus welcher Schule die Mädels im Zug waren?! Dann ist es nicht mehr schwer rauzufinden wer das schweigende Mädchen ist. (so viele Mutisten wird es in der einer Schule nicht geben!) Sowas kannst du vielleicht auch durch "Zuhören" rausfinden-wenn du dich nicht traust zu fragen. Ich weiß, es ist schwer.... oder versuch einfach über dein Schatten zu springen, sag dir : " TSCHAKAAA ich schaff das !!!!" :wink: und frag !!!! :wink: . Dir kann doch egal sein was die Mädels dann denken- die kennen dich nicht und du kennst die nicht, die sollen denken was sie wollen, aber du hast dann dein Ziel erreicht, du wieß dann wer das Mädchen ist und kannst Kontakt mit ihr aufnehmen und das ist doch wichtig!!!!


Zurück zu „Mutismus-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste