BITTE: Es wäre nett wenn es ein Unterforum für Angehörige

Hier kann jeder,also auch nicht registrierte Besucher, Kommentare,Meinungen und Kritik zu www.mutismus.de los werden.

Bitte machen Sie regen Gebrauch davon!!

Moderator: Elfa

franca
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2013, 08:33

BITTE: Es wäre nett wenn es ein Unterforum für Angehörige

Beitragvon franca » 11.02.2015, 15:47

von erwachsenen Mutisten gäbe! Danke

Anika
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015, 22:31

Re: BITTE: Es wäre nett wenn es ein Unterforum für Angehörige

Beitragvon Anika » 14.07.2015, 23:50

Ich hätte da auch sehr großes Interesse dran. Habe mich aber gerade erst hier angemeldet und bin noch nicht ganz sicher wie das hier alles läuft. Ich suche schon länger nach einem Austausch mit anderen Angehörigen von mutistischen Erwachsenen und würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht welchen finden könnte.

Sonnenblume
Inventar
Inventar
Beiträge: 432
Registriert: 14.04.2005, 20:57
Wohnort: Leipziger Land

Re: BITTE: Es wäre nett wenn es ein Unterforum für Angehörige

Beitragvon Sonnenblume » 03.07.2019, 17:32

Ich sehe gerade , dass hierauf noch nicht eingegangen wurde, obwohl schon ziemlich lange her.
Da wundert es nicht, wenn Viele hier an diesem Forum den Mut verlieren .
Ein Unterforum NUR für Angehörige hätte sogar seine Berechtigung , genau wie dann aber auch ein Unterforum
NUR für (Ex-) Betroffene. Das müsste dann aber speziell verschlüsselt sein...? Weiß zwar nicht inwieweit das technisch hier möglich ist, aber müsste eigentlich gehn.
Unterschätze mich nicht. Nur weil ich still bin.
Ich weiß mehr als ich erzähle,
denke mehr als ich spreche und bekomme mehr mit, als du denkst!

....................................................................................


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast