Forenfreischaltung nur per Hand möglich

Hier kann jeder,also auch nicht registrierte Besucher, Kommentare,Meinungen und Kritik zu www.mutismus.de los werden.

Bitte machen Sie regen Gebrauch davon!!

Moderator: Elfa

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 549
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Forenfreischaltung nur per Hand möglich

Beitragvon Michael » 24.03.2004, 23:11

[b]Hallo

Leider musste ich heute aufgrund massiven Spams das automatische Anmeldeverfahren abschalten.


Gruß

Michael

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 549
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Forenfreischaltung nur per Hand möglich

Beitragvon Michael » 26.07.2019, 21:18

Aufgrund starken Spams musste ich die Notbremse ziehen. Accounts werden zukünftig nicht automatisch durch den sich anmeldenen User aktiviert sondern nur und ausschließlich durch mich (nach erfolgter Prüfung der Anmeldedaten), das kann ggf. mal einige Tage dauern.

Um mal eine Zahl zu nennen: Es gab binnen nur 1 Tages 141 Anfragen auf Eröffnung eines Accounts, allesamt über russische Mailadressen.


Anmeldungen mit G-Mail-Accounts werden grundsätzlich nicht mehr freigeschaltet, ebenso Mailaccounts mit den Endungen .ru oder .com.

Es gibt genügend Mail-Dienstleister mit .de-Endung.

Sollte ihr Account nach 4 Tagen nicht freigeschaltet worden sein, so verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf www.mutismus.de und nennen mir darüber ihren Nicknamen und ihre Mailadresse, die sie bei der Anmeldung benutzt haben.

Eingefügte Links werden nicht mehr automatisch in aktive Links gewandelt.

BB-Code in den Beiträgen ist abgeschaltet.


Michael
Bundesvorsitzender der Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.
Webmaster von www.mutismus.de
Co-Autor des Mutismus-Ratgebers
Ich war über 30 Jahre lang totaler Mutist!

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 549
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Forenfreischaltung nur per Hand möglich

Beitragvon Michael » 09.08.2019, 16:50

Kurze Info, seit dem 26.Julli haben 939 Versuche stattgefunden einen Account zu regsitrieren, wenn ich es richtig sehe waren es allesamt Spam-Accounts.
Bundesvorsitzender der Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.

Webmaster von www.mutismus.de

Co-Autor des Mutismus-Ratgebers

Ich war über 30 Jahre lang totaler Mutist!

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 549
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Forenfreischaltung nur per Hand möglich

Beitragvon Michael » 20.11.2019, 08:40

Hab heute mal aufgeräumt und 7983 Fake-Anmeldungen, vorwiegend von russischen Accounts, gelöscht.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Neuanmeldungen nur durch mich freigeschaltet werden können, wer sich registriert hat nenne mir bitte seinen Nickname und ich schalte ihn/sie dann per Hand frei, nur so kann man die Fakes ausgrenzen.

Michael
Bundesvorsitzender der Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.

Webmaster von www.mutismus.de

Co-Autor des Mutismus-Ratgebers

Ich war über 30 Jahre lang totaler Mutist!

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 549
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Forenfreischaltung nur per Hand möglich

Beitragvon Michael » 25.12.2020, 19:05

Ich bitte nochmals um Beachtung der vorherigen Postings
Bundesvorsitzender der Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.

Webmaster von www.mutismus.de

Co-Autor des Mutismus-Ratgebers

Ich war über 30 Jahre lang totaler Mutist!

Hyazinthe
Urgestein
Beiträge: 1897
Registriert: 29.03.2004, 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Forenfreischaltung nur per Hand möglich

Beitragvon Hyazinthe » 02.01.2021, 23:35

Huhu - Schade, dass hier so wenig los ist...

allen ForumsteilnehmerInnen und AdminsInnen wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Liebe Grüße von :D
'Hya'


Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste