Herr Ocker verunglückt

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

Claudia2
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2008, 17:15

Herr Ocker verunglückt

Beitragvon Claudia2 » 15.02.2008, 17:52

Hallo Michael,

waren am Mittw.,13.2.08 zum ersten mal beim Treffen (Schulpsychologischer Dienst Gr.Weidestr. 4 – 16) und es hieß,Herr Ocker könne nicht kommen,er sei verunglückt.

Nun machen wir uns große Sorgen um den alten Herrn.

Wissen Sie etwas zu berichten?

Wie geht es ihm?

Die besten Wünsche unbekannterweise an ihn !(mein Man hatte mit ihm telefoniert und er lud uns darauf zum Treffen ein)

liebe Grüße, Claudia

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 543
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Beitragvon Michael » 07.03.2008, 06:15

hallo

Mir ist darüber nichts bekannt, es geht ihm gut, ich habe regelmäßigen Mailkontakt zu ihm.

Das nächste Treffen der Bremer Selbsthilfegruppe ist am 12.März 2008 um 19:00 Treffpunkt wie bisher im Haus des schulpsychologischen Dienstes, Gr. Weidestr. 4 - 16 ( i.d.Nähe vom Bremer Hbf.)

Michael
Bundesvorsitzender der Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.
Webmaster von www.mutismus.de
Co-Autor des Mutismus-Ratgebers
Ich war über 30 Jahre lang totaler Mutist!


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast