Wer hat Interesse an Selbsthilfegruppe in Kiel???

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

biggi01
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.12.2006, 20:41
Wohnort: Kiel

Wer hat Interesse an Selbsthilfegruppe in Kiel???

Beitragvon biggi01 » 26.04.2009, 21:05

Hallo liebe Nordlichter,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine Gruppe in Kiel zu gründen. Hat irgendwer von euch Interesse an Treffen/Austausch? Würd mich freuen... bin 38 und hab eine 6jährige Tochter mit SM.
lg
Birgit

tkr.kiel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2009, 20:41

Beitragvon tkr.kiel » 13.05.2009, 20:53

Hallo Birgit,

mein Name ist Thomas, ich bin 34 Jahre Alt komme aus Kiel-Wellingdorf und habe eine 8-Jährige Tochter die SM hat.

Falls Du interesse hast, dann melde Dich doch mal per mail unter tkrbet@t-online.de um sich ggf. ein wenig zu "beschnuppern". :)

Falls es mal zu einem Treffen zwischen den Kiddies kommen sollte, wird wohl meine Frau mit meiner Tochter erscheinen, da ich Berufstätig bin.

lg
Thomas

smilla
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2009, 09:43
Wohnort: Kiel

Beitragvon smilla » 18.06.2009, 09:55

Hallo,
mit großem Interesse habe ich zufällig gerade eben dieses Forum und Deinen Beitrag gelesen. Ich habe eine 4 jährige Tochter mit SM. Auch ich bin wohl eine SM Kanditatin. Dies ist mir aber erst seit der Diagnose meiner Tochter bewußt. Meine Tochter ist seit kurzem bei einer Sprachtherapeutin in Behandlung. Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne zwecks Erfahrungsaustausch. Über eine Nachricht von Dir würde ich mich freuen. Viele Grüße Heike


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast