Freundin in Raum Hannover

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

violetta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2003, 15:47
Wohnort: hannover

Freundin in Raum Hannover

Beitragvon violetta » 14.09.2011, 12:36

Ich suche eine Freundin in Raum Hannover.Bin 16 Jahre alt, mag Musik, Tanzen Klavier spielen und einfach Ausgehen.
Aldona

andrea41
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 29.08.2006, 13:05
Wohnort: Lkr. Böblingen

Beitragvon andrea41 » 15.09.2011, 14:56

Bist du die Tochter von Violetta?

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.
Meine Tochter ist zwar auch 16, wir kommen aber aus dem Stuttgarter Raum. Zudem verdrängt sie den Mutismus.

LG
Andrea

violetta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2003, 15:47
Wohnort: hannover

Hallo!

Beitragvon violetta » 15.09.2011, 15:39

Ja ich bin die Tochter von Violetta. Hab auch lange verdrängt, ist aber nichts besser geworden.Mir fehlen die Kontakte mit den anderen Jugendlichen.
Wie gehts Deiner Tochter?

andrea41
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 29.08.2006, 13:05
Wohnort: Lkr. Böblingen

Beitragvon andrea41 » 16.09.2011, 21:54

Hallo Aldona,

meine Tochter hat hauptsächlich Probleme mit Erwachsenen. Im Umgang mit Gleichaltrigen war sie eigentlich schon immer unauffällig. Allerdings musste auch da die Initiative von den anderen ergriffen werden.
Nachdem sie vor ca. einem Jahr ihre Therapie komplett abgebrochen hat, fällt es mir oft leichter, sie nicht mehr so zu unterstützen (im Sinne von ihr alles abnehmen). Sie meinte damals, sie schafft es auch allein. Na denn...

Sie hat dieses Jahr ihre Mittlere Reife abgeschlossen und jetzt eine Ausbildung begonnen.
Obwohl sich im letzten Jahr einiges bei ihr getan hat, kann man in den zwei Wochen seit Ausbildungsbeginn einen unglaublichen Sprung feststellen. Ich bin unheimlich stolz auf sie.

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten (was nicht unbedingt etwas mit Mutismus zu tun haben muss).

Melde dich doch hier mit deinem eigenen Nicknamen an. Es gibt hier viele Jugendliche.

Liebe Grüße,
Andrea

Jessica95
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2009, 12:11

Beitragvon Jessica95 » 23.10.2011, 10:05

hey ich wohn zwar nicht in hannover aber das ist nur ne stunde entfernt von da außerdem wohnt da mein vater ^^
gut bei dem bin ich zwar nicht oft aber, es ist nich so weit entfernt kannst mich ja mal anschreiben ;)
Jeder ist dazu Fähig den Mutismus zu besiegen man muss nur an sich glauben!

Empty
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 29.01.2013, 16:28

Re: Freundin in Raum Hannover

Beitragvon Empty » 28.04.2015, 13:49

Ich bin 25 Jahre alt und aus Hannover.


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast