Suche Therapeuten im Raum Hamburg und Umgebung

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

lia
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2013, 20:21

Suche Therapeuten im Raum Hamburg und Umgebung

Beitragvon lia » 30.01.2013, 20:28

Hallo,

ich suche für meinen Sohn ( 5 Jahre alt, selektiv mutistisch ) einen guten, erfahrenen Therapeuten in Hamburg oder auch Umgebung.
Freue mich über jeden Tipp.

Awu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2013, 07:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Awu » 17.09.2013, 07:55

Guten Morgen,

Ich habe mich gerade neu registriert. Ich suche ebenfalls
einen Therapeuten im Raum Hamburg.
Meine Tochter ist 7 Jahre alt, hat (s)elektiven Mutismus
mit einer ausgeprägten Sozialphobie (hauptsächlich mit anderen Kindern)
was sie besonders in der Schule zu einem Sonderlig macht. Auch in der
1. klasse gibt es schon mopping. Das macht es natürlich nicht leichter.
Wir sind seit dem sie 4/5 ist im Werner-Otto-Institut (Diagnostik, Heilpädagogik, etc). Wir kommen hier aber nicht weiter. Wir sollen eine Psychotherapie anfangen, aber keiner kann uns einen einigermaßen erfahrenen Therapeuten nennen!
Hast du in der Zwischenzeit etwas erreichen können?
Liebe Grüße


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste