Recherche für einen Dokumentarfilm

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

limak303
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2013, 15:30
Kontaktdaten:

Recherche für einen Dokumentarfilm

Beitragvon limak303 » 14.04.2013, 14:52

Hallo!
Mein Name ist kamil goerlich und ich studiere an der Filmakademie Baden-Württemberg. Ich selbst habe meine Stimme durch eine Psychose verloren vor 13 Jahren. Ich habe eine homepage auf der Sie mehr über mich und meine Arbeit als Künstler erfahren können (www.gallerie51.com)
Warum ich hier schreibe hat folgenden Hintergrund: ich möchte einen Film über Menschen machen die nicht sprechen und wollte fragen ob es jemand hier mit einem ähnlichen Schicksal gibt und der Interesse an einer Zusammenarbeit hat.
Falls ja, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

kamil
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es

Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast