Kassel/Göttingen

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

sonnenstern1370
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2013, 13:44
Wohnort: Nordhessen

Kassel/Göttingen

Beitragvon sonnenstern1370 » 16.05.2013, 14:00

Hallo,
wir wohnen genau zwischen Kassel u. Göttingen.
Bei meiner Tochter 6 Jahre alt wurde Anfang des Jahres elektiver Mutismus diagnostiziert.
Seitdem geht es uns besser,endlich wissen wir was los ist, nun können wir viel besser mit der Situation umgehen.
Sie macht schon seit längerem Ergo,was ihr zwar gut tut,aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.Aber,seit zwei Monaten geht sie zur Logo und ich muß feststellen,dass es genau das richtige für sie ist!
:D
...würde mich freuen,hier jemanden zu finden,der aus unserer Nähe kommt! ;-)

maya2312
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2018, 06:56

Re: Kassel/Göttingen

Beitragvon maya2312 » 29.05.2018, 06:59

Hallo!

Dein Beitrag ist schon einige Jahre her, aber vielleicht liest du die Antwort darauf ja doch :)
Würde mich freuen!
Ich kommen auch aus Nähe Kassel (15km) und habe eine Tochter mit dieser Diagnose (9j.).
Würde mich gerne mal austauschen..

LG!


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast