Treffen in Hamburg

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

silver
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2009, 12:42
Wohnort: Hamburg

Treffen in Hamburg

Beitragvon silver » 14.12.2013, 09:56

Hallo zusammen :)

es gab schon mal ein Thema dazu, aber daraus ist leider nie was geworden, daher wollte ich noch mal einen Versuch wagen. Hätte jemand Lust auf ein Treffen in Hamburg? Ich würde mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen. Man könnte das zur Zeit ja auch zum Beispiel mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt verknüpfen. So ist man beschäftigt und denkt nicht die ganze Zeit an das Reden, wenn es mal nicht so klappt. ;) Andere Ideen sind aber auch sehr willkommen. Vielleicht hat ja jemand Lust.

Ich freu mich über jeden, der sich meldet.

Lg,
silver

Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste