Treffen in Hamburg

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

Benutzeravatar
verwinkelt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2012, 08:35
Wohnort: Hamburg

Treffen in Hamburg

Beitragvon verwinkelt » 10.03.2014, 18:22

Nächster Versuch ;)

Wer hat Lust ?

Stelle mir das als "entspanntes" Treffen vor. Möglicherweise Draußen bei schönem Wetter oder in einem Wirtshaus.
Niemand wird blöd angeguckt wenn er nichts sagen mag/kann.

Ich selber bin 23. selektiver Mutismus wurde mir mit 3 Jahren diagnosiziert. und habe die gesamte Kindergartenzeit, Grundschulzeit(1-4 Klasse) nie mit jemanden draußen geredet. Immer nur zuhause mit meinen Eltern und Bruder.
Diese Phase hatte ich dann mit dem übergang zur Weiterführenden Schule überwunden. Doch später tauchten dann Nacherkrankungen auf. Soziale Ängste, Isolation, Selbsthass, Depression ...

silver
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2009, 12:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon silver » 20.03.2014, 11:12

Ich hätte Interesse. :)

Benutzeravatar
verwinkelt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2012, 08:35
Wohnort: Hamburg

Beitragvon verwinkelt » 24.08.2014, 18:49

Ist immer noch Aktuell. Kommt Leute !

Sabrina Süllau
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2014, 10:40

Beitragvon Sabrina Süllau » 27.08.2014, 10:43

ich hätte auch interesse. bbin nicht selbst betroffen. habe einen sohn, 9 jahre, der unter selektivem mustismus leidet.

Jessica95
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 19.06.2009, 12:11

Beitragvon Jessica95 » 27.08.2014, 19:42

ich auch aber hamburg ist so weit :(
Jeder ist dazu Fähig den Mutismus zu besiegen man muss nur an sich glauben!


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast