Tochter 5,Auf der Suche nach Gleichgesinnten Kreis Segeberg

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

Kathrin333
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2014, 21:32
Wohnort: Nahe

Tochter 5,Auf der Suche nach Gleichgesinnten Kreis Segeberg

Beitragvon Kathrin333 » 19.12.2014, 22:04

Hallo,
Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte Mütter mit selektiv mutistischen Kindern . Meine Tochter wird im März 5 Jahre alt und spricht nur mit den engsten Familienmitgliedern. Es wäre wirklich sehr schön , mich mit Müttern zu Treffen , die selber auch betroffene Kinder im gleichen Alter haben:-)) Einfach um sich auszutauschen über alles Mögliche, und für die Kinder wäre es ja auch schön:-)... Freu mich auf Antworten :wink:

Hoffnung
Inventar
Inventar
Beiträge: 945
Registriert: 26.01.2012, 19:59

Beitragvon Hoffnung » 19.12.2014, 22:14

Hallo Kathrin333,

habt ihr schon eine mutismusspezifische Therapie - falls nicht, rate ich dir im Therapeutenverzeichnis unter www.mutismus.de nachzusehen. Das sind zertifizierte Mutismustherapeuten. Wenn richtig vorgegangen wird, hat deine Tochter sehr gute Chancen, dass sie bis Schulbeginn in allen Situationen völlig normal spricht.


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast