Wer aus Bremen

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

mama32
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 11.04.2005, 09:50
Wohnort: Bremen

Wer aus Bremen

Beitragvon mama32 » 26.09.2006, 05:43

Hallo!

Wer aus Bremen hätte mal Lust sich mit mir auszutauschen.
Ich habe einen Sohn 9 Jahre, er hat selektiven Mutismus.


Viele Grüße von Jeannine

Tabea24
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2006, 21:14
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitragvon Tabea24 » 07.10.2006, 20:13

Hallo
Ich komme aus Bad Zwischenahn bei Oldenburg und meine 5 jährige Tochter hat auch mutismus. Ich weiß nicht was ich machen soll und kenne auch niemenden mit dem gleichen Prolblem. Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen.

Liebe Grüße Tabea

Benutzeravatar
Aleshanee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2003, 14:11

Beitragvon Aleshanee » 14.10.2006, 12:35

hey ihr beiden,

ich komm aus bremen. ich hab kein kind das betroffen ist aber ich war früher selbst leicht betroffen mit der symptomatik.. weiß nich vielleicht sucht ihr eher nach anderen leuten aber ich wollt auch nur weiterhelfen.

liebe grüße

ps. bin übrigens 20

Heinz_elo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2008, 23:27
Wohnort: Bremen

Beitragvon Heinz_elo » 23.08.2008, 23:35

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Da ich Daten übers Wichernstift gesucht habe.War / ist Dein Sohn nicht dort / gewesen?
Ich selbst war fast 10 Jahre dort.


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast