unser Sohn 5, hat selekitiven Mutismus...Raum Freiburg????

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderatoren: Elfa, Andrea Reuss

ZUMBA
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2014, 23:11
Wohnort: Freiburg

unser Sohn 5, hat selekitiven Mutismus...Raum Freiburg????

Beitragvon ZUMBA » 08.06.2014, 23:14

Hallo,
mein Sohn fast 5, wie oben geschrieben, hat selektiven Mutismus. Würde mich gerne austauschen oder Freundschaften knüpfen...Natürlich gerne aus der Nähe. Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße
Sandra

Christl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2016, 21:02

Re: unser Sohn 5, hat selekitiven Mutismus...Raum Freiburg????

Beitragvon Christl » 11.12.2016, 21:09

Hallo Sandra,

Dein Post ist zwar schon älter, aber da wir aus der Gegend sind und unsere Tochter ähnlich alt (6) ist, würde ich mich über einen Austausch freuen. Wie ist es euch ergangen? Wie kommt euer Sohn zurecht?

Liebe Grüße, Christl

Katya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017, 20:01

Re: unser Sohn 5, hat selekitiven Mutismus...Raum Freiburg????

Beitragvon Katya » 28.04.2019, 08:42

Hallo Christl,
meine Tochter (7) ist auch selektiv mutistisch.Wir wohnen in Emmendingen.Nach der erfolglosen Therapiesuche der letzten Jahre bin ich mit meinen Kräften am Ende.
Wie geht es dir?Habt ihr etwas für euren Sohn gefunden.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.Allgemein würde ich mich über Tipps zu Therapiemöglichkeiten aus dem Raum Freiburg freuen.Habe das Gefühl, dass es niemanden gibt,der sich wirklich auskennt und helfen kann.
Liebe Grüße und viel Kraft.
Katya

Katya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2017, 20:01

Re: unser Sohn 5, hat selekitiven Mutismus...Raum Freiburg????

Beitragvon Katya » 28.04.2019, 08:43

Ups,die Namen verwechselt.Liebe Sandra,sorry. :(


Zurück zu „PLZ-Bereich 6 & 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast