Whatsapp Gruppe

Hier können Jugendliche über Probleme und Erfahrungen mit ihrem Mutismus berichten und sich untereinander austauschen. Achtung, Eltern bitte das normale Mutismus-Forum nutzen.

Moderator: Elfa

Einhön25
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2019, 19:49

Whatsapp Gruppe

Beitragvon Einhön25 » 02.07.2019, 20:23

Guten Abend :wink:
Ich heiße Andrea und bin 25 Jahre alt und habe seit den 8 lebensjahr Mutismus ich habe schön sehr lange eine WhatsApp Gruppe da reden wir halt und helfen uns gerne wir sind noch still aber wir freuen uns auf neue Leute es können auch Leute rein die sich mit Mutismus aus kennen ich würde mich freuen wenn welche rein kommen würden schreibet mir einfach ich füge euch dann hinzu

Daniele
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2020, 11:26

Re: Whatsapp Gruppe

Beitragvon Daniele » 13.02.2020, 21:20

Hallo,
ich heiße Leonie (14 Jahre)und ich habe auch selektiven Mutismus.
Gerne würde ich mich anderen austauschen,welche Erfahrungen​ sie gemacht haben.
Über eine positive Rückmeldung würde ich sehr freuen.
Liebe Grüße Leonie

Laareey
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018, 06:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Whatsapp Gruppe

Beitragvon Laareey » 16.02.2020, 18:13

Huhu mein Name ist Larissa und habe seit meinem 4 Lebensjahr Mutismus
Ist die Whats app Gruppe noch aktiv? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und mich hinzufügt :)

Daniele
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2020, 11:26

Re: Whatsapp Gruppe

Beitragvon Daniele » 22.02.2020, 16:19

Hallo ich bin Leonie (14),habe auch selektiven Mutismus.
Wenn Du möchtest können wir uns mal schreiben und austauschen.Würde mich freuen.


Zurück zu „Mutismus bei Jugendlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste