Bodenisolierung für Pool notwendig?

Hier kann über alles geredet werden, außer über Mutismus :)

Moderator: Elfa

Exprings
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2018, 09:17

Bodenisolierung für Pool notwendig?

Beitragvon Exprings » 13.02.2019, 09:45

Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Jahr in unserem Garten einen Pool aufstellen und habe mich im Internet schon nach Angeboten umgesehen.

Auf der Seite https://www.poolmegastore.de/schwimmbecken/pool-beckensets/ habe ich den passenden Pool gefunden, der im Set mit einer Sandfilteranlage, Skimmer und einer Leiter geliefert wird. Auch ein Wasserpflegeset ist mit enthalten. Auf der Seite habe ich auch eine Bodenisolierung aus Polystyrol entdeckt, die das Poolwasser warm halten soll. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob so eine Bodenisolierung notwendig bzw. empfehlenswert ist?
Wer von euch hat einen Pool? Habt ihr auch so eine Bodenisolierung verwendet? Lohnt sich die Anschaffung?
Danke für eure Antworten!

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste