Macht ihr Sport?

Hier kann über alles geredet werden, außer über Mutismus :)

Moderator: Elfa

Hello123
Inventar
Inventar
Beiträge: 114
Registriert: 31.01.2007, 16:07

Macht ihr Sport?

Beitragvon Hello123 » 25.12.2008, 21:10

Macht ihr Sport? Egal ob alleine oder im Verein, und wenn ja, was?

Und wie viel so in der Woche?

noni
Inventar
Inventar
Beiträge: 167
Registriert: 12.08.2008, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon noni » 26.12.2008, 21:06

Oh Gott, nein...nicht wirklich. Ich mag Sport nur, wenn ich merke, dass es kein Sport ist z.B. wenn ich mit Freunden squashen gehe, zum Schlittschuh fahren oder reiten. Das mache ich dann nur aus Spaß an der Freude oder der Gemeinsamkeit. Aber zum Joggen könnte mich niemals jemand bringen. Ich war noch nie besonders sportlich und habe es auch nicht vor ;), obwohl ich generell sehr aktiv bin und meine Füße nicht still halten kann.

Liane
Inventar
Inventar
Beiträge: 362
Registriert: 07.02.2006, 20:17
Wohnort: NRW

Beitragvon Liane » 26.12.2008, 23:39

Ja, jeden Tag Ballettschule(außer Sonntag)

Benutzeravatar
Elfa
Inventar
Inventar
Beiträge: 766
Registriert: 18.11.2004, 12:31

Beitragvon Elfa » 27.12.2008, 10:50

noni hat geschrieben:Oh Gott, nein...nicht wirklich. Ich mag Sport nur, wenn ich merke, dass es kein Sport ist z.B. wenn ich mit Freunden squashen gehe, zum Schlittschuh fahren oder reiten. Das mache ich dann nur aus Spaß an der Freude oder der Gemeinsamkeit. Aber zum Joggen könnte mich niemals jemand bringen. Ich war noch nie besonders sportlich und habe es auch nicht vor ;), obwohl ich generell sehr aktiv bin und meine Füße nicht still halten kann.


geht mir da ähnlich. mit dem fahrrad einkaufen oder zur arbeit fahren. überhaupt arbeit bei der ich mich bewegen kann/muss ist mir immer lieber als zb im büro sitzen. aber jetzt einfach jeden tag so und so viel kilometer fahrad fahren wär wieder gar nichts für mich, wenn dann in form ner radtour, das sich sage ich fahr wo hin mach da was und fahr wiedeer zurück. dann ists ok :roll:
MUT-IS-MUS !!!!

Kommt Zeit, kommt Rat (tat)!

"Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und auch mal verwenden"


*Ja, es gibt AD(H)S!* und HSP nicht vergessen ;-)

Benutzeravatar
Cruella
Inventar
Inventar
Beiträge: 124
Registriert: 06.04.2007, 17:43

Beitragvon Cruella » 28.12.2008, 17:57

da schließ ich mich wohl Elfa und noni an^^
Ich mach nur Schulsport und da war ich schon immer die schlechteste... :(
bin froh dass ich immer noch ne 3 krieg, weil ich immer mitmache, aber es ist einfach immer so demütigend :cry:
Hab mich schon öfters mal überwunden mehrmals in der Woche was zu machen wie 5km Fahrad fahren oder 30min aufm Stepper oder 20min joggen gehen, aber ich halte sowas nicht lange durch, obwohl ich danach immer ein gutes Gefühl. Was ich super gerne mache ist Spazieren gehen :D (also nicht so total langsam sondern schon stramm, damit man auch ne Strecke hinter sich bringt^^)

Liane
Inventar
Inventar
Beiträge: 362
Registriert: 07.02.2006, 20:17
Wohnort: NRW

Beitragvon Liane » 28.12.2008, 18:13

Ich mach nur Schulsport und da war ich schon immer die schlechteste...



In der Schule den Sport habe ich immer gehasst.
Mitgemacht habe ich immer,aber trotzdem hatte ich dann eine 4 auf dem Zeugnis.

Wir haben halt ganz oft Basketball,Handball,Voleyball,Fußball,Völkerball und sowas gespielt.
Den Ball bekam ich fast nie und wenn ich ihn doch mal hatte,war ich so aufgeregt,dass ich ihn schonmal ins falsche Tor gebracht habe


:oops: ....


LG,

Liane

noni
Inventar
Inventar
Beiträge: 167
Registriert: 12.08.2008, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon noni » 28.12.2008, 21:44

oh ja, schulsport habe ich auch immer gehasst. das war definitiv mein hassfach. ich hatte immer angst, mich irgendwie verletzen zu können und hab mir gar nix zugetraut. ich konnte über meine 4 in sport wirklich froh sein. was ich überhaupt nicht konnte, war so was wie bockspringen, werfen und handstand. sprinten und hochsprung/ weitsprung war ganz ok. brennfall fand ich auch ganz lustig und bei völkerball war ich immer gut im ausweichen, aber ansonsten war ich wirklich ne sportliche niete ;).

Benutzeravatar
Konrad1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2019, 19:48

Re: Macht ihr Sport?

Beitragvon Konrad1 » 29.09.2019, 13:03

Ich mache eigentlich viel Sport und das auch sehr gerne, aber leider sagt man nicht umsonst, dass Sport auch Mord ist. Ich habe mir vor kurzem das rechte Bein gebrochen und musste lange einen Gips tragen. Dieser ist zwar mittlerweile ab, aber zum meinem gewohnten Sport kann ich noch immer nicht zurückkehren.
Ich muss jetzt erst eine Weile Rehasport machen und dann werde ich mit dem Arzt weiterschauen.
Eine zertifizierte Rehasportgruppe in meiner Nähe konnte ich zum Glück auch schnell finden.
Für einen aktiven Menschen ist es aber doch etwas schwierig, wenn er auf einmal so eingeschränkt wird. :(


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast