Eure gemalten/gezeichneten Bilder

Hier kann über alles geredet werden, außer über Mutismus :)

Moderator: Elfa

Benutzeravatar
Wuselchen
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 03.03.2012, 12:53

Eure gemalten/gezeichneten Bilder

Beitragvon Wuselchen » 01.12.2013, 14:27

Hier gibt es ja sicher einige, die sich gerne visuell kreativ ausdrücken.
Ich selber zeichne auch total gern, hab vor ca. 3 Jahren angefangen am Computer zu zeichnen, was mir echt Spaß macht und womit ich ziemlich viel Zeit verbringe, wenn ich alleine bin (und das ist bei mir ne Menge :roll:)...
Ihr könnt hier eure Bilder posten und eure Kunst zeigen, wenn ihr wollt...
Mich würde das mal interessieren, was ihr so malt oder zeichnet! :D
Ich mach mal den Anfang und hoffe, dass sich ein paar Andere auch trauen hier was rein zu posten.
Das Bild ist gestern fertig geworden und ich muss sagen, es ist eins der wenigen, welche mir tatsächlich gefallen, :P auch wenn es natürlich nicht perfekt ist.

Bild

julia28
Inventar
Inventar
Beiträge: 337
Registriert: 16.04.2013, 01:42

Beitragvon julia28 » 01.12.2013, 20:52

sehr niedlich!!!auch die schatten sind sehr gut gelungen!!male selber auch sehr gerne aber eher mit farbe,denn computer mögen mich einfach nicht.

liebe grüße
:) :)
vielleicht stelle ich auch bald eins hier rein.

Benutzeravatar
Wuselchen
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 03.03.2012, 12:53

Beitragvon Wuselchen » 02.12.2013, 20:42

Ich tue mich mit Schatten immer besonders schwer!
So richtig mit Farben kann ich gar nicht so gut malen, dann eher mit Stiften :)

vielleicht stelle ich auch bald eins hier rein.

Das wäre echt toll, wenn du das machen würdest! :shock:


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste