Woran erkenne ich einen guten Piercer?

Hier kann über alles geredet werden, außer über Mutismus :)

Moderator: Elfa

Carla4
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2015, 10:40

Woran erkenne ich einen guten Piercer?

Beitragvon Carla4 » 07.12.2015, 11:20

Ich wohne in Berlin und suche hier ein gutes Piercingstudio.
Wer hat Empfehlungen für mich? Ich habe unter anderem von Piercingline Gutes gehört.:)
Das ist auch bei mir gleich um die Ecke! :D

Christina25
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2016, 19:47

Re: Woran erkenne ich einen guten Piercer?

Beitragvon Christina25 » 11.04.2016, 20:08

Hallo Carla! Ich kann Dir Painfull Steel Piercing empfehlen in der Metzer Straße 6. Da habe ich mir bis jetzt schon drei Piercings stechen lassen! Man wird sehr gut aufgeklärt über Risiken und es wird sehr gewissenhaft gepierced! Allerdings kaufe ich meine Piercings immer in diesem Piercing Shop: Cristal-Jewelry. Vor allem für Bauchnabelpiercing gibts da eine super Auswahl an Piercingschmuck.
lg

AndreasG
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2017, 12:48

Re: Woran erkenne ich einen guten Piercer?

Beitragvon AndreasG » 27.01.2017, 16:36

Irgendwie ist diese Modeerscheinung zum Glück an mir vorbeigegangen


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste