Mutismus bei Teenagern in Hamburg

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

glider
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2016, 08:16

Mutismus bei Teenagern in Hamburg

Beitragvon glider » 06.11.2016, 08:26

Hallo zusammen.
Suche auf diesem Wege Eltern in Hamburg von mutistischen Teenagern zwecks Erfahrungsaustausch. Ich selbst habe eine Tochter (13 Jahre) mit selektivem Mutismus.
Viele Grüße!

GabyRo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2016, 20:38

Re: Mutismus bei Teenagern in Hamburg

Beitragvon GabyRo » 11.11.2016, 19:21

Hallo, Leiber wohne ich nicht in deine Umgebung aber würde nicht interessiert wie deine Tochter so geht und Erfahrungen auszutauschen. Ich habe eine Tochter 9 Jahre.

VG

besie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2019, 16:13

Re: Mutismus bei Teenagern in Hamburg

Beitragvon besie » 05.02.2019, 16:23

würde das Thema gerne aufleben lassen.... Mein Kind ist 16 und selektiv mutistisch. Wir suchen Eltern mit mutistischen Teenagern in HH und Umgebung, um sich einfach mal auszutauschen. Meldet euch gerne.


Zurück zu „PLZ-Bereich 2 & 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste