Hallo Admin

Wie bedient man das Forum,was macht man bei technischen Problemen?

Moderator: Elfa

monsieurG
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2017, 21:41

Hallo Admin

Beitragvon monsieurG » 11.02.2019, 18:31

Hallo Admin,

im persönlichen Bereich kann ich keine privaten Nachrichten versenden. Sie bleiben immer im Postausgang hängen.

MfG :(

Sonnenblume
Inventar
Inventar
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2005, 20:57
Wohnort: Leipziger Land

Re: Hallo Admin

Beitragvon Sonnenblume » 09.11.2019, 17:08

Hallo monsieurG,

bin zwar kein Admin oder Mod., hoffe aber das die Antwort trotzdem noch gelesen wird.
Ist ja schon lange her. Das Versenden der pn sollte eigentlich klappen, nur kann es sein dass der
Empfänger sich lange nicht einloggt, hier nicht mehr aktiv ist oder nicht aktiviert hat, dass er benachrichtigt wird bei neuer pn. Solange bleibt diese im Postausgang-bis sie gelesen oder
zumindest geöffnet wurde. Hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße, ;-)
Unterschätze mich nicht. Nur weil ich still bin.
Ich weiß mehr als ich erzähle,
denke mehr als ich spreche und bekomme mehr mit, als du denkst!

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._
Facebook-Gruppe: "selektiver Mutismus- soziale Ängste"

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 546
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Hallo Admin

Beitragvon Michael » 20.11.2019, 08:18

Unsere Sonnenblume hat es vortrefflich erklärt, erst wenn der Adressat die Nachricht öffnet wird sie als "gesendet" behandelt. Wenn sie also noch im Postausgang ist, wurde sie vom Empfänger noch nicht geöffnet.
Bundesvorsitzender der Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.
Webmaster von www.mutismus.de
Co-Autor des Mutismus-Ratgebers
Ich war über 30 Jahre lang totaler Mutist!

Hyazinthe
Urgestein
Beiträge: 1787
Registriert: 29.03.2004, 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo Admin

Beitragvon Hyazinthe » 24.11.2019, 17:14

Hallo Michael,

ich denke, dass das Forum für 'Bots' vielleicht uninteressanter wird, wenn man keine Direktlinks in den Nachrichten unterbringen kann....das macht es auch sicherer - wolltest Du das nicht längst einrichten? Viele Grüße, 'Hya' :)

Michael
Vereinsvorsitzender
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 546
Registriert: 02.02.2002, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Hallo Admin

Beitragvon Michael » 28.11.2019, 14:50

Hallo

Sollte nun etabliert sein.

Links können natürlich trotzdem gepostet werden, wer ihnen dann aber folgen will muss sie mit dem Browser markieren und dann durch das Kontextmenü des Browsers (in einem neuen Tab oder neuen Fenster) öffnen.

Michael
Bundesvorsitzender der Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V.

Webmaster von www.mutismus.de

Co-Autor des Mutismus-Ratgebers

Ich war über 30 Jahre lang totaler Mutist!

Hyazinthe
Urgestein
Beiträge: 1787
Registriert: 29.03.2004, 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo Admin

Beitragvon Hyazinthe » 28.11.2019, 16:49

Super, vielen Dank :wink:


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste