Trockene Augen

Hier kann über alles geredet werden, außer über Mutismus :)

Moderator: Elfa

Exprings
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2018, 09:17

Trockene Augen

Beitragvon Exprings » 17.04.2019, 18:04

Hallo,
könnte mir vielleicht jemand von euch erklären, warum ich fast dauerhaft trockene Augen habe?
Ich bin halt Kontaktlinsenträger und viele meinten das könnte auch daran liege, aber ich denke halt eher nicht so, weil ich jeden Abend eine Flüssigkeit benutzte, damit meine Augen nicht zu trocken werden.

Aber wie ich merke bringt das irgendwie nicht so viel und deswegen habe ich um ehrlich zu sein echt keine Ahnung von was das sonst kommen könnte.
Ich habe mir zwar auf dieser Seite https://www.trockene-augen.org/ schon ein bisschen durchgelesen, aber ich weiß irgendwie trotzdem nicht genau, wovon das kommen könnte.

Was denkt ihr von was das kommt?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Benutzeravatar
pendecho
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2019, 12:46

Re: Trockene Augen

Beitragvon pendecho » 18.04.2019, 15:37

Du produzierst den Tränenfilm und musst den Körper so fùttern, dass das gut klappt und zwar besser als normal, weil die Tropfen notwendig sind und leider etwas stören. Basische Ernährung! Richtige Basenfastenkur! Lass dich richtig beraten. Nicht drauf los. Das ändert den Tränenfilm
Einfachheit ist das Resultat der Reife.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast