Registrierten Führerschein kaufen [whatsApp + 447405545274] Aufenthaltsgenehmigungen, Personalausweise, Reisepass

Bitte hier über Mutismus,insbesondere über Mutismus bei Kindern und Jugendlichen, diskutieren.

Moderator: Elfa

Sonnenblume
Inventar
Inventar

Re: Registrierten Führerschein kaufen [whatsApp + 447405545274] Aufenthaltsgenehmigungen, Personalausweise, Reisepass

Beitragvon Sonnenblume » 26.05.2019, 10:54

Das ist schlimm hier und wird wohl auch nicht besser. Kaum ist sowas gelöscht schon tauchen die nächsten auf.
Vielleicht wäre es endlich mal an der Zeit auf eine anderes Forum umzustellen?
vBulletin wäre eine Möglichkeit , da sieht man so etwas kaum bis gar nicht.
Eine Jahreslizenz im niedrigen 3-stelligen Bereich sollte doch auch in unserem Verein drin sein?

Vielleicht gibt's aber auch noch andere Forenangebote, die für soziale Vereine, Wohlfahrtsverbände...
einen Preisnachlass gewähren?
Vielleicht kann man sich auch mit Stillleben.e.V. zusammentun, die haben eine sehr schöne, informative Seite,
jedoch ohne angeschlossenes Forum?
Es kann doch nicht so schwer sein, eine bessere Lösung zu finden-als dieses phpbb-Forum?
Unterschätze mich nicht. Nur weil ich still bin.
Ich weiß mehr als ich erzähle,
denke mehr als ich spreche und bekomme mehr mit, als du denkst!

....................................................................................

Hyazinthe
Urgestein

Re: Registrierten Führerschein kaufen [whatsApp + 447405545274] Aufenthaltsgenehmigungen, Personalausweise, Reisepass

Beitragvon Hyazinthe » 26.05.2019, 15:49

Hallo Heike,

ich finde es super, dass Du darum kämpfst, dieses Forum nicht untergehen zu lassen!!! Ich wünsche Dir viele Mitstreiter, die auch der Meinung sind, dass es diese freie Form eines Forums braucht, auch wenn manche Meinungen unangenehm zu sein scheinen - es ginge zu Vieles verloren. Liebe Grüße! :wink:

Zurück zu „Mutismus-Forum“