Eine Frage

Hier kann jeder,also auch nicht registrierte Besucher, Kommentare,Meinungen und Kritik zu www.mutismus.de los werden.

Bitte machen Sie regen Gebrauch davon!!

Moderator: Elfa

Einhön25
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2019, 19:49

Eine Frage

Beitragvon Einhön25 » 03.07.2019, 07:06

Guten Abend zusammen!

Erst mal bisschen was zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und bin Mutistin. Mit 7 Jahren habe ich aufgehört zu reden und durch wie ein wunder, habe ich nach 17 Jahren wieder das sprechen angefangen. Dass war Dezember 2017. Bin seitdem bei einer Logopädie die auf Mutisten spezialisiert ist. Ich bin hier weil ich eine Frage an euch habe.

Ich würde gerne üben bisschen mehr zu reden. Gibt es denn sowas? Also irgdnwelche tricks?
Würde mich sehr über eine antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast