Einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten!

Wie denken (ehemalige?) jetzt erwachsene Mutisten über ihr Leben? Bestehen Restängste? Welche Lebenserfahrungen wurden gemacht?

Moderator: Elfa

Maikäfer
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2013, 19:28

Einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten!

Beitragvon Maikäfer » 15.12.2019, 07:53

Hallo!
Wünsche allen hier einen schönen 3.Advent und frohe Weihnachten! :D
Viele Grüße von Maikäfer
"....starring at my phone, hoping someday someone calling...."

Hyazinthe
Urgestein
Beiträge: 1867
Registriert: 29.03.2004, 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten!

Beitragvon Hyazinthe » 15.12.2019, 10:03

Hallo Maikäfer,

das wünsche ich Dir und Euch auch!!! Schön, dass mal jemand schreibt, ist ja zur Zeit 'mächtig viel los' hier :wink:

Liebe Grüße,
'Hya'

Maikäfer
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2013, 19:28

Re: Einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten!

Beitragvon Maikäfer » 15.12.2019, 13:15

Vielen Dank, aber mir braucht das keiner wünschen :(. Bei mir fällt Weihnachten nämlich dieses Jahr vollständig aus. Meine Mutter, mit der ich leider zusammen wohnen muss, ist dieses Jahr schon an Heiligabend bei meiner Schwester und an den beiden Feiertagen einmal bei meiner Schwester und einmal bei meinem Bruder. Ich bin also bis aufs Mittagessen an den beiden Feiertagen alleine zu Hause und habe deshalb keine Lust irgendwas zu machen. Wäre ja auch Blödsinn für mich alleine wenn sowieso keiner da ist :D Aber deshalb wollte ich trotzdem Euch frohe Weihnachten wünschen! :D
"....starring at my phone, hoping someday someone calling...."

Hyazinthe
Urgestein
Beiträge: 1867
Registriert: 29.03.2004, 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten!

Beitragvon Hyazinthe » 15.12.2019, 17:59

Hallo Maikäfer,

das klingt traurig, aber ich finde es super, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und sogar die Kraft aufbringst, anderen frohe Weihnachten zu wünschen!!

Vielen geht es ähnlich wie Dir, es ist natürlich schöner, wenn man Weihnachten Famlie um sich hat, obwohl... :roll: :P :mrgreen:

Sonnenblume
Inventar
Inventar
Beiträge: 468
Registriert: 14.04.2005, 20:57
Wohnort: Leipziger Land

Re: Einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten!

Beitragvon Sonnenblume » 15.12.2019, 22:45

Ich wünsche ebenfalls allen hier Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Bei mir sehen Weihnachten und Silvester dieses Jahr auch mal ganz anders aus.
Werde wohl auch nicht weiter online sein und mal eine Zeit der Entspannung genießen.
Fahre übermorgen zur Reha -als Begleitperson-.
Also für die "zahlreichen" Fragen und Diskussionen stehe ich die nächsten 3-4 Wochen erstmal nicht zur Verfügung ;-)
Liebe Grüße :-)
Unterschätze mich nicht. Nur weil ich still bin.
Ich weiß mehr als ich erzähle,
denke mehr als ich spreche und bekomme mehr mit, als du denkst!

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._
Facebook-Gruppe: "selektiver Mutismus- soziale Ängste"


Zurück zu „Mutismus bei Erwachsenen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste