Die jetzige Situation

Hier kann über alles geredet werden, außer über Mutismus :)

Moderator: Elfa

Benutzeravatar
Stiller Engel
Inventar
Inventar
Beiträge: 393
Registriert: 19.10.2006, 18:31
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Die jetzige Situation

Beitragvon Stiller Engel » 05.04.2020, 17:12

Wie geht ihr gerade mit der Pandemie um?

Mir ist zwar mulmig, aber versuche ruhig zu bleiben. Ich versuche jeden Augenblick zu genießen.
Bild

Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen! :cry:

Hyazinthe
Urgestein
Beiträge: 1813
Registriert: 29.03.2004, 20:24
Wohnort: Hamburg

Re: Die jetzige Situation

Beitragvon Hyazinthe » 08.04.2020, 08:47

Hallo 'Stiller Engel',

so geht es mir auch - ich versuche, den Tag zu nutzen. Natürlich nehme ich auch Informationen über die Medien auf, wenn es mir zu viel wird, schalte ich aber auch ab. Zum Beispiel gucke ich auch nur die seriösen, öffentlichen Medien, um nicht unnötig auch noch falsche Infos aufzuschnappen. Haltet durch!

Liebe Grüße,
'Hya'

Benutzeravatar
Stiller Engel
Inventar
Inventar
Beiträge: 393
Registriert: 19.10.2006, 18:31
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Re: Die jetzige Situation

Beitragvon Stiller Engel » 18.04.2020, 21:19

Hyazinthe hat geschrieben:Hallo 'Stiller Engel',

so geht es mir auch - ich versuche, den Tag zu nutzen. Natürlich nehme ich auch Informationen über die Medien auf, wenn es mir zu viel wird, schalte ich aber auch ab. Zum Beispiel gucke ich auch nur die seriösen, öffentlichen Medien, um nicht unnötig auch noch falsche Infos aufzuschnappen. Haltet durch! DANKE :D

Liebe Grüße,
'Hya'



Falsche Infos gibt es zu genüge, gerade im Internet, da lese ich nur die Überschrift und denke, oh nein. Ich hole mir jeden Tag Infos, aber nur zu bestimmten Zeiten, am Anfang war das noch zu viel, da bekommt man ja einen dicken Kopf.

Bleibt gesund, die die krank sind werdet gesund egal was jeder einzelne hat und haltet durch
Bild



Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen! :cry:


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast