Treffen München

Hier können regionale Selbsthilfegruppen oder Einzelpersonen über regionale Treffen und Aktivitäten berichten.

Moderator: Elfa

Hardcore Mutist
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2006, 17:28

Treffen München

Beitragvon Hardcore Mutist » 10.04.2006, 12:51

Hab zwar schon mal gepostet aber wenn einer Interesse hat an einem Treffen in München,:arrow: bitte melden.

MfG

WitchBibi
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 25.09.2006, 14:22
Wohnort: 824 Bayern

Beitragvon WitchBibi » 26.09.2006, 10:53

Hallihallo....

ich komme aus dem südlichen Raum Bayerns... sind hier denn noch mehr Leute aus dem Bereich?

Liebe Grüße

Bianca

olina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2007, 10:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon olina » 27.04.2007, 11:00

hi,

Ich komme aus München und suche auch Kontakt zu anderen Mutisten. Ich weis erst seit kurzen vom Mutismus und glaube sehr wahrscheinlich, dass ich davon schon seit dem ich denken kann, betroffen bin.

lg

Benutzeravatar
drui
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2006, 16:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon drui » 28.04.2007, 11:08

Ich wohn in München.
Würde vllt auch zu nem Treffen kommen.
Miksei täällä humppa soi?

buddhalf
Inventar
Inventar
Beiträge: 243
Registriert: 27.04.2007, 19:53

Beitragvon buddhalf » 29.04.2007, 09:57

Hi ,

wohne auch in München u. hätte auch Interesse an einem Austausch.
Bin 33 J. m. .
Habe auch immer mal wieder Leeregefühle u. Gefühle der Einsamkeit.

Schönen Sonntag,
buddhalf

Carol
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 07.07.2007, 16:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon Carol » 12.07.2007, 20:11

Grüss euch,
habt ihr Euch denn nun schon mal getroffen?
Und wann das nächste Mal wieder? Ich komme aus Freising.
Grüsse
Carol
Reden ist gold

buddhalf
Inventar
Inventar
Beiträge: 243
Registriert: 27.04.2007, 19:53

Beitragvon buddhalf » 09.04.2008, 09:20

Wollte mal wieder fragen ob hier jemand aus München kommt ?
Mich würde eher selber Betroffene interessieren, weil ich glaube dass Eltern mit mutistischen Kindern vielleicht andere Schwerpunkte haben.
Aber vielleicht ist das ja gar nicht so.... :roll:

Jedenfalls: vielleicht kann sich mal jemand akt. aus München u. Umgebung melden....

Benutzeravatar
Kerstin
Inventar
Inventar
Beiträge: 156
Registriert: 11.11.2002, 21:21
Wohnort: Pfaffenhofen a.d. Ilm (Bayern)

Beitragvon Kerstin » 09.04.2008, 16:33

Hi @ all,

vielleicht macht es ja Sinn, wenn ihr einfach mal die Gelegenheit nutzt, die angebotenen Treffen der Ortsgruppe Pfaffenhofen zu nutzen, um euch zu treffen, euch kennen zu lernen, euch auszutauschen; auf die Nachfrage hin, in diesem Forum, habe ich diese Treffen ja gerade für euch erst organisiert - ich selbst hätte es mir leicht machen können; Mutismus ist in meiner Familie kein wirkliches Thema mehr - wir haben es geschafft und ich nehme diesen Erfolg zum Anlass, euch allen Mut machen zu können/zu wollen, Tipps geben zu können ect..

Wirklich anlaufen, mit der Übermittlung tatsächlicher Anlaufstellen und Kontakte wird es dann jedoch sicherlich erst nach der Tagung, da ich diese dazu nutzen werde, Kontakte zu knüpfen und Ansprechpartner zu finden ect.

Also rafft euch auf - es ist für euch!

Liebe Grüße,
Kerstin
Kein Problem wird gelöst, wenn nicht einer damit anfängt.

buddhalf
Inventar
Inventar
Beiträge: 243
Registriert: 27.04.2007, 19:53

Beitragvon buddhalf » 13.05.2008, 06:13

Guten Morgen,
wollte mal in Erinnerung bringen, dass ich aus München bin u. Interesse an Kontakt zu Leuten hier (Mü. u. Umgebung) hätte.
Ich bin zwar kein reiner Mutist, aber vom Thema doch betroffen.
Schöne Grüße,
buddhalf
"Die Angst vor einer Zukunft, die wir fürchten, können wir nur überwinden durch Bilder einer Zukunft, die wir wollen" - Wilhelm Barhoff (Gründer der GLS Gemeinschaftsbank)

bonnie
Inventar
Inventar
Beiträge: 142
Registriert: 11.09.2004, 20:04
Wohnort: Erlangen

Beitragvon bonnie » 23.08.2008, 09:31

Hier schreiben nur immer alle von Treffen aber kein trifft sich wirklich!!
barfuss

man sollte denen das sprechen verbieten die das schweigen nicht verstehen

go to
www.tierbefreier.de
!!!!!!

Benutzeravatar
Kerstin
Inventar
Inventar
Beiträge: 156
Registriert: 11.11.2002, 21:21
Wohnort: Pfaffenhofen a.d. Ilm (Bayern)

Beitragvon Kerstin » 02.09.2008, 14:55

Hallo Bonnie,[

quote="bonnie"]Hier schreiben nur immer alle von Treffen aber kein trifft sich wirklich!![/quote]

nun, das stimt nicht ganz, regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat steht noch immer das Angebot, sich hier in Pfaffenhofen treffen zu können; man muss sich nur aufraffen ;-)

Allerdings haben wir ja eben festgestellt, dass dies für dich ca. 160 km bedeutet und das (denke ich) macht die Sache schon wieder viel schwieriger.

Für alle, die interessiert sind: das nächste Treffen ist am 25.09.08 im Caritas-Zentrum Pfaffenhofen a.d. Ilm

Liebe Grüße,
Kerstin
Kein Problem wird gelöst, wenn nicht einer damit anfängt.

bonnie
Inventar
Inventar
Beiträge: 142
Registriert: 11.09.2004, 20:04
Wohnort: Erlangen

hallo kerstin

Beitragvon bonnie » 03.09.2008, 11:05

War schon mal jemand bei dem Treffen?
barfuss



man sollte denen das sprechen verbieten die das schweigen nicht verstehen



go to

www.tierbefreier.de

!!!!!!

Benutzeravatar
Kerstin
Inventar
Inventar
Beiträge: 156
Registriert: 11.11.2002, 21:21
Wohnort: Pfaffenhofen a.d. Ilm (Bayern)

Beitragvon Kerstin » 08.09.2008, 08:21

Hallo Bonnie & @ all,

die Treffen finden bereits seit Januar regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat statt.

Die Teilnehmerzahl schwankt bis dato noch zwischen 1 - 6 Teilnehmer je Treffen; ist also ausbaufähig ;-)

Liebe Grüße,
Kerstin
Kein Problem wird gelöst, wenn nicht einer damit anfängt.

bonnie
Inventar
Inventar
Beiträge: 142
Registriert: 11.09.2004, 20:04
Wohnort: Erlangen

Beitragvon bonnie » 10.09.2008, 18:37

DONNERSTAG finde ich ein schlechten tag weil man da arbeiten muss dann ist keine zeit.
barfuss



man sollte denen das sprechen verbieten die das schweigen nicht verstehen



go to

www.tierbefreier.de

!!!!!!

LianeE.
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 28.04.2007, 22:30
Wohnort: LK Freising bei München

Beitragvon LianeE. » 13.09.2008, 23:06

ich kann Donnerstags leider auch nie.
Liebe Grüße
Liane mit Sohn *05/02 und Tochter *11/06


Zurück zu „PLZ-Bereich 8 & 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste